Cranberry-Sirup.

Wir sagen: Cheers! Denn unser Cranberry-Sirup verwandelt jeden Drink in einen ganz besonderen Schluck Geschmack. Das feine Gleichgewicht zwischen der Süße und Säure der Cranberry macht den Sirup zu einem perfekten Zusatz für Durstlöscher und Cocktails.

Blaubeer-Sirup.

Ein Gegensatz, der schmeckt: In der Blaubeere trifft feine Süße auf leichte Säure. Eine köstliche Komposition, die unseren Blaubeer-Sirup zum idealen Topping macht. Aber auch als Verfeinerung von Speisen entfaltet der Sirup seinen einzigartigen geschmacklichen Charakter.

Schwarze Johannesbeer-Sirup.

Eine Extraportion Frische! Der schwarze Johannisbeere-Sirup überzeugt optisch mit seiner authentischen dunkelroten Färbung. Zudem kombiniert er Süße mit dem säuerlichen Geschmack der Johannisbeere. Eine Kombination, die den Sirup zum überzeugenden Partner für Getränke macht.

Agavendicksaft.

Achtung, jetzt wird es besonders köstlich! Agavendicksaft eignet sich bestens zum Süßen von Speisen, Säften und Erfrischungsgetränken. Nicht nur, weil er eine hohe Süßkraft besitzt, sondern auch, weil er gut löslich ist und sich deshalb zum Verfeinern von Flüssigkeiten UND Speisen eignet.

Ananas Stücke.

Ein Allrounder. Das frische Aroma der Ananas lässt sich vielfältig mit anderen Speisen kombinieren. Ganz gleich ob herzhaft auf einer Pizza oder süß in Form eines Safts. Dank ihrer stoffwechselanregenden Enzyme ist die tropische Frucht zudem förderlich für Diäten.

Oliven.

Wussten Sie, dass die Olive eigentlich eine Frucht ist? Und zwar eine, die auf keiner Party fehlen darf. Ob schwarz oder grün, seinen Platz findet die Olive immer- zugegeben, sie spaltet auch die Gemüter.

© Copyright CT Canada Trade GmbH.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner