Startseite  |  Produkte  |  Kontakt  |  Impressum  |    

Produkte

Produkte Start

Ahorn Sirup

Früchte Sirup

Brotaufstriche

Ahorn
     Zucker/Flakes

getrocknete
     Früchte

Safran

Agavendicksaft

Brotaufstriche

Ahornbutter
Die Bezeichnung "Butter" spiegelt die äußerliche Charakteristik dieses Produktes wieder. Ahornbutter wird ausschließlich aus Ahornsirup hergestellt, indem man diesen zum Kochen bringt, anschließend erkalten lässt, um ihn dann zu verrühren, bis er eine butterähnliche Konsistenz erlangt.
Dieses cremige, geschmackvolle Produkt schmeckt hervorragend auf Toast oder Croissant. Es passt ebenso zu Crêpes wie auch zu entsprechenden Hauptmahlzeiten.

 

 

Ahornkarameli
Ahornkaramell wird ausschließlich aus Ahornsirup, Glukose und Kondensmilch hergestellt. Dieses Produkt aus der traditionellen Küche Quebecs erfreut sich großer Beliebtheit.
Es kann ebenso als ein sehr geschmackvoller Brotaufstrich wie auch als Sauce oder Füllung für die Pastetenherstellung genutzt werden. Es gibt einen speziellen Akzent auf Eiscreme oder Softeis.

 

Ahornhimbeere
Ahornhimbeere eignet sich hervorragend als Brotaufstrich zum Frühstück. Er besteht hauptsächlich aus Himbeeren, Ahornsirup und Ahornzucker und verleiht der ersten Mahlzeit des Tages eine ganz besondere Nuance.

 

 

Ahornblaubeere
Hergestellt hauptsächlich aus Ahornsirup, Ahornzucker und natürlich auch aus Blaubeeren, lässt sich dieser Brotaufstrich wunderbar auf Croissant oder Brötchen zum Frühstück genießen. Man kann ihn aber auch zu Hauptspeisen als Beilage servieren oder er ergänzt sowohl Fisch- als auch Fleischgerichten mit einer leckeren Note.

 

Datenschutz

CT Canada Trade GmbH

Technologiepark 24

22946 Trittau